A3 Personal

Die besten Chancen für
alle Beteiligten
Lust auf Neues?
Sind Sie jemand für
alle Fälle?
Rotation statt Routine,
Routine vermeiden
Erfahren was passt
Herausforderung
am laufenden Band
Besser Staub aufwirbeln
als Staub ansetzen
Überlassen Sie Ihr
Personal nicht dem Zufall
Neuland in Sicht
Jemand braucht genau Sie
Für Arbeitnehmer
Zeitarbeit, aber fair
Sie können mehr
als Sie wissen
Jobs mit Zukunft

Gute Noten, und das seit Jahren

Was Kunden und Mitarbeiter überzeugt

Branche xy, Projekt xy, Ansprechpartner xy

„Umsatz- und Auftragsschwankungen sind in unserer Branche häufig. Dank A3 Personal und Dank der guten Mitarbeiter der Personalvermittlung haben wir unsere Position am Markt entscheidend verbessern können. Die Zusammenarbeit ist für uns wegweisend gewesen.“

Branche xy, Projekt xy, Ansprechpartner xy

„Kurze Kommunikations- und Entscheidungswege, Sachverstand und Freundlichkeit, das ist das was ich an A3 Personal zu schätzen gelernt habe. Alle Zusagen wurden stets eingelöst und die überstellten Mitarbeiter haben sich super integriert und bewährt.“

Branche xy, Projekt xy, Ansprechpartner xy

„Systematische Erstgespräche sind ja oft schon ein gutes Zeichen. Passende Spezialisten mit gutem Branchen-Know-How sind natürlich das, was uns dann wirklich überzeugt hat. Herzlichen Dank!“

Branche xy, Projekt xy, Ansprechpartner xy

„Personaldienstleistungen aus einer Hand. Empfehlenswert“

Mitarbeiter xy

„Die Arbeit für A3 Personal hat mir bisher von A bis Z Spaß gemacht.“